Eine neue Bürgermeisterin für Meldorf

Hallo liebe Freunde und Leser,

eine komplett gelungene Veranstaltung fand gestern Abend in der Ditmarsia Meldorf statt!
Bei bis auf den letzten Platz gefülltem Saal konnten beide Bürgermeisterinnen-Kandidatinnen sich selbst und ihre Ideen dem Meldorfer Publikum vorstellen!

Eine neue Bürgermeisterin für Meldorf - Podiumsdiskussion
Erst wurden Fragen von dem Moderator Stefan Schmid von Boyens Medien und im Anschluss von den Meldorfer Bürger(innen) gestellt.

Vielen Dank für das sehr große Interesse und so zahlreiches Erscheinen.
Ich möchte mich ebenfalls für Eure zahlreichen positiven Nachrichten über meinen Einsatz bei dieser Podiumsdiskussion bedanken.
Ihr habt mir wirklich Rückenwind gegeben, dass ich auf dem absolut richtigen Weg bin.

Hier eine kurze Zusammenfassung, welche Inhalte in dem jeweiligen Parteienspektrum berichtet wurde: Auszug: WMF, CDU, FDP